Floho

  • 37
  • Member since July 10, 2024
  • Last Activity: July 12, 2024 at 11:46 AM
Posts
5
Profile Hits
13
  • Floho July 11, 2024 at 5:32 PM

    Replied to the thread Starkes Gerechtigkeitsempfinden.
    Post
    […]

    Das wäre ein Traum. Bei uns gibt es sogar so etwas wie Verbesserungsvorschläge…diese werden tatsächlich von hochbezahlten Menschen geprüft, für gut befunden und sogar honoriert…allerdings werden die Verbesserungen dann selten bis nie ausgeführt.
    Das…
  • Floho July 11, 2024 at 5:22 PM

    Replied to the thread Starkes Gerechtigkeitsempfinden.
    Post
    Mokey  
    Ja, das stimmt. 😅 Wobei auch der Schwierigkeitsgrad Ansichtssache ist.

    Im schlimmsten Fall wäre man in unserer Firma endlich mal professionell und produktiv. 😅
  • Floho July 11, 2024 at 3:00 PM

    Replied to the thread Starkes Gerechtigkeitsempfinden.
    Post
    Vielen Dank erstmal für jedes einzelne Feedback.

    Einfach. Machen. Einfach machen.
    Zwei Wörter, als Satz eine Wucht.
    Und es hilft sogar.
    Alternativ kann man wohl das „machen“ auch mit „lassen“ austauschen, falls das „machen“ nix bringen sollte.

    Ich werde…
  • Floho July 11, 2024 at 7:50 AM

    Replied to the thread Starkes Gerechtigkeitsempfinden.
    Post
    Also ein konkretes Beispiel wäre die Werkzeugwand auf meiner Arbeit…

    Seit 15 Jahren ist die so wie sie ist und sie ist nicht gerade praktisch aufgebaut…das sehen die normalen Kollegen auch so.
    Ich rege mich hier jedoch jeden Tag drüber auf, die anderen…
  • Floho July 11, 2024 at 6:48 AM

    Replied to the thread Starkes Gerechtigkeitsempfinden.
    Post
    Guten Morgen,

    ich bin Flo, 37 Jahre alt und ein spätdiagnostizierter Asperger. Genau genommen seit Februar 2023.

    Seitdem ist nix mehr wie vorher und mein Leben steht Kopf.
    Ich habe 3 Kinder, bin verheiratet und stand eigentlich bisher ganz gut im Leben.