• Ich habe mir über Gravatar ein neues Avatar Bild erstellt. Wenn ich auf speichern klicke, erscheint das neue Bild oben links bei meinem Namen. Rufe ich das Forum aber erneut auf, erscheint wieder mein altes Bild..... Kann mir jemand helfen?

    Immer wenn mir jemand sagt ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert...... :d

  • Wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, erscheint offenbar mein neues Avatar Bild. :d Aber oben links in der Ecke bei meinem Namen, hält sich hartnäckig das alte Bild..... :nerved:

    Immer wenn mir jemand sagt ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert...... :d

  • Bei dem zweiten Beitrag zu dem Thema erschien auch zuerst wieder das alte Bild. Ich habe dann nochmal unter Avatar auf absenden geklickt, jetzt ist das neue da. Aber so sollte das ja nicht sein..... Bei sowas kriege ich echt ne Krise..... x(

    Immer wenn mir jemand sagt ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert...... :d

  • Das alte Bild hängt vielleicht noch im Cache Deines Browsers.

    Als ich vorhin das Forum aufgerufen hatte und die Liste der zuletzt aktiven Themen aufgerufen habe, war noch Dein altes Bild zusehen (vermute ich zumindest - viel orange/rosa im Hintergrund?)
    Nach dem Neuladen des Forums sehe ich nun eine Schnecke mit viel Grün und gelben Blüten.

    _,.-o~^°´`°^~o-.,_Ich ess Blumen...,.-o~^°´`°^~o-.,_

  • Das alte Bild hängt vielleicht noch im Cache Deines Browsers.

    Das vermute ich auch. Einfach mal Strg und f5 drücken :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
    Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!