• Ich hatte auch mal eine Zahnbürste von Dr. Best die mit Batterien ging aber wie eine Handzahnbürste war. Ich mochte die sehr allerdings hätte ich es für gut befunden ,wenn es für solche Modelle Wechselköpfe gäbe und man nicht jedes mal die ganze Zahnbürste tauschen muss.

    Was es nicht alles gibt. Vibrierende Wegwerfzahnbürsten. Ich will gar nicht wissen, wie viele davon nach Gebraucht einfach im Hausmüll landen.

    _,.-o~^°´`°^~o-.,_Ich ess Blumen...,.-o~^°´`°^~o-.,_

  • Ich will gar nicht wissen, wie viele davon nach Gebraucht einfach im Hausmüll landen.

    Ich hatte die nur einmal und hab die auch noch , allerdings zum Badputzen jetzt. Dafür tuts die noch und immerhin kann man die Batterien tauschen.

    Nochmal kaufen würde ich sowas nicht.

    "Sie kriegen alles, was sie wollen, O"Neil, es fragt sich nur, ob Sie das auch wollen, was Sie kriegen." aus die Akte Jane.

  • Ich putze mir die Zähne immer morgens. Es ist auch schwer für mich das zu vergessen, weil ich den Geschmack von "Morning Breath" in meinem Mund merke.

    Abends normalerweise auch, außer ich bin bereits so müde, dass ich mich nicht dazu aufraffen kann dafür nochmal aufzustehen. Das kommt allerdings selten vor.

    Zahnseide bekomme ich motorisch nicht hin und ich hab auch nicht die Geduld dafür.

  • Ich putze mir die Zähne gar nicht :d

    Ich nehme die einfach nur raus, lege sie in einen Becher mit warmem Wasser und werfe eine Reinigungstablette dazu ...

    ________________________________________________________________________________

    Alle nachträglichen Textbearbeitungen sind dem Zwang geschuldet, daß ein Text fehlerfrei und lesbar sein muss.

  • Ich komme am besten mit der Standard-Oral B elektrischen Zahnbürste zurecht. Eine Ultraschallbürste habe ich auch mal ausprobiert, aber das Geräusch im Mund und das Gefühl, wenn die Bürste (nicht der Bürstenkopf, sondern quasi der Hals) an einen Zahn kommt, konnte ich nicht aushalten.
    Manuelles Putzen überfordert mich energietechnisch oft und es ist mir auch zu langweilig, so dass ich dann zu kurz putze.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!