Wichtig: Meldungen an die Moderation

• UPDATE!

Die Meldungen funktionieren jetzt wieder. Ihr könnt euch aber auch weiterhin per PN melden, dann bitte die entsprechenden Beiträge verlinken.

---

Die neue Forensoftware hat leider ein aktuell Problem mit den Beitragsmeldungen. Bitte nutzt hier zum Melden auch PNs an die Moderatoren. Danke! :)

Moderatorenbeiträge sind an der grünen und fetten Schrift erkennbar! Alles andere stellt meine persönliche Meinung als Forennutzerin dar.

Edited once, last by Schwarze Katze (December 31, 2023 at 2:27 PM).

• Danke aquarelle für das Melden. Da warst Du schneller wie ich. Evtl. kann man die zusammenlegen.

"Ich kehre in mich selbst zurück und finde eine Welt."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Danke für das Melden und die Links. Habe beide Themen zusammengefügt.

Es gibt übrigens noch ein weiteres Thema in der Art für Buchempfehlungen.

Moderatorenbeiträge sind an der grünen und fetten Schrift erkennbar! Alles andere stellt meine persönliche Meinung als Forennutzerin dar.

• Der von mir eröffnete Thread "Eingeholt von der Kindheit" ist öffentlich einsehbar. Kann man diesen bitte in einen Bereich verschieben, der nur für Foren-Mitglieder einzusehen ist?

Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.

Christian Morgenstern

• Gedankenflut Das Thema liegt aktuell im Unterforum "Über den Tellerrand", was nur Forenmitglieder lesen können.

• *schubs*

Weil es anscheinend etwas untergegangen ist: Die Meldefunktion funktioniert wieder!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!